Öffnungszeiten:

Montag bis Freitag von 8.00 - 17.00 Uhr
Samstag von 8.00 - 12.00 Uhr



Slider Slider Slider Slider Slider
EUROMASTER Stroink

Euromaster Reifen- und Autoservice Bernd Stroink GmbH



Gründung und Neubau der Firma Reifen- und Autoservice Bernd Stroink im Jahr 2001.


2006 wurde das Firmengebäude erweitert für eine weitere LKW-Montagespur und für zusätzlichen Lagerraum.


2011 wurde der KFZ-Service ausgebaut. Hierfür wurde die Halle ein weiteres Mal vergrößert. Dadurch entstand für unseren KFZ-Meister Florian Moll und seinem Team die Möglichkeit den Autoservice noch effizienter ausführen zu können.


Damit wir unseren Kunden einen noch professionelleren Service bieten können wurden wir 2012 Franchise-Nehmer der Euromaster GmbH.


Zu unserem Angebot als freie Werkstatt gehört nicht nur der Reifen- und KFZ-Service, sondern auch der Auto-Glasservice, die Abrechnung von Leasingfahrzeugen, die Abgas-Sonderuntersuchung und DEKRA-Abnahme.


2017 haben wir unseren KFZ-Bereich komplett modernisiert. Fünf Arbeitsbühnen stehen jetzt für den KFZ-Service zur Verfügung. Außerdem halten wir weitere vier Arbeitsbühnen zur Verfügung, die weitestgehend für den Reifen-Service genutzt werden.


Aufgrund der ständigen Erweiterungen vergrößern wir auch stetig unser Team. Nun bieten wir erstmals zum 01.08.2017 einen Ausbildungsplatz zum KFZ-Mechatroniker an.