Reifen & Autoservice Bernd Stroink in 49393 Lohne

Historie der Firma Reifen- und Autoservice Bernd Stroink

Historie der Firma Reifen- und Autoservice Bernd Stroink
2001 wurde die Firma Reifen- und Autoservicer Bernd Stroink gegründet. Damals unter dem Firmennamen "Reifen und Räder Bernd Stroink GmbH".

2006 wurde das Firmengebäude erweitert für eine weitere LKW-Montagespur und für zusätzlichen Lagerraum.

2011 erfolgte der Ausbau des KFZ-Services. Hierfür wurde die Halle ein weiteres Mal vergrößert. Dadurch entstand für unseren KFZ-Meister und seinem Team die Möglichkeit den Autoservice noch effizienter ausführen zu können. Damit wir unseren Kunden einen noch professionelleren Service bieten können wurden wir 2012 Franchise-Nehmer der Euromaster GmbH. Aufgrund dessen wurde der Firmenname auf "EUROMASTER - Reifen und Autoservice Bernd Stroink GmbH" geändert.

Zu unserem Angebot als freie Werkstatt gehört nicht nur der Reifen- und KFZ-Service, sondern auch der Auto-Glasservice, die Abrechnung von Leasingfahrzeugen, die Abgas-Sonderuntersuchung und DEKRA-Abnahme.

2017 haben wir unseren KFZ-Bereich komplett modernisiert. Fünf Arbeitsbühnen stehen jetzt für den KFZ-Service zur Verfügung. Außerdem halten wir weitere vier Arbeitsbühnen zur Verfügung, die weitestgehend für den Reifen-Service genutzt werden. Außerdem wurden weitere Büroräume geschaffen.

2018 wurde unser Empfangsbereich komplett modernisiert - es wurde moderner, offener und kundenfreundlicher. Zusätzlich wurde eine weitere Halle gebaut.

Aktuell wird der Empfangsbereich für unsere Kunden vergrößert. Hierzu wird ein weiteres Mal angebaut. Es soll größer und kundenfreundlicher werden. Die Fertigstellung ist für Mitte Oktober 2020 geplant.

Aufgrund der ständigen Erweiterungen vergrößern wir auch stetig unser Team: Klicken Sie hier